Adventsfeier

Adventsfeier der BSG Wiehl

Am 02.12.2018 hatte die BSG Wiehl zur jährlichen Adventsfeier ins Gähnfeld in Oberbantenberg eingeladen. Nach der Begrüßung gab es Kaffee, Kuchen und Schnittchen, die von den Mitgliedern gespendet wurden.

Danach wurden Getränke verteilt und um 16:15 Uhr erschien der Nikolaus.

Er wurde sehr herzlich begrüßt und dann fing er mit seinem Programm an.

Er begrüßte einige Mitglieder persönlich und hat sie ein wenig auf die Schüppe genommen, aber auf die nette Tour, so konnten wir alle herzlich darüber lachen.

Unsere ältesten Mitglieder Friedhelm und Magdalene begrüßte er persönlich.

Der Vorstand bekam Mützen mit Musik aufgesetzt und musste danach tanzen.

Das war ein herrlicher Anblick und wir hatten alle viel Spaß.

Nach einigen Weihnachtsliedern und einer Geschichte war die Feier um 17:30 Uhr zu Ende. Es waren schöne besinnliche Stunden.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen gutes Jahr 2019.

Bärbel Rothe


Hit Counter provided by iphone 5